Unsere Philosophie

Die Werkstatt

Sie ist ein Raum, in dem wir unsere Erfahrung und Freude am Umgang mit Material und Farben gerne an Euch weitergeben möchten – Euch die Möglichkeit bieten, unter Anleitung die eigene Kreativität zu entdecken und auszuleben. 

Kennenlernen, Ausprobieren und Spaß haben stehen an erster Stelle – egal ob beim Kindergeburtstag oder dem Freundinnen-Abend.

filzen

| Unsere Passion! Mit den eigenen Händen und toller Wolle kreativ sein.

werken 

| Natürliche Materialien und freies Arbeiten, Erlernen des Umgangs mit Werkzeug.

feiern 

| Durchführung von Kindergeburtstagen, Familienfeiern und Geschäftskunden-Events.

keramikmalen 

| Erschaffen von Unikaten durch bemalen, bestempeln, gestalten. Für den täglichen Gebrauch oder als Deko.

Das Team

Andrea Kramer

Eine Aachenerin, eingewurzelt ins geliebte Bonn. Mutter, Ehefrau, Hundebesitzerin. Mit Herz und Seele verfilztes Leben, Autodidaktin, Farbenliebhaberin, Zuhörerin, Erklärerin, kleine Handwerkerin, Familienmensch und Freundin.

Mit viel Liebe und Dankbarkeit für die unglaublich schönen Dinge.

Annika Beyer

Ich bin Annika Beyer, Mutter von 3 Kindern, gelernte Erzieherin und zurzeit an der Waldorf-Schule tätig.

„Nebenbei“ Floristin, leidenschaftlich kreativ, naturverbunden!

Pablo Klinnert

Ich bin Pablo Klinnert, gelernter Tischler und Vater von 2 Kindern. Der Werkstoff Holz bietet so viele kreative Möglichkeiten, so dass sich die Kinder damit wunderbar ausprobieren können und beim Werken den Zauber erleben, etwas mit den eigenen Händen entstehen zu lassen.

Es ist für mich eine besondere Freude, den Kindern diese Erfahrung zu ermöglichen und mit ihnen daraus tolle Dinge zu erschaffen.